wunderklee
Bloggerin aus Leidenschaft. Ich liebe es kreativ zu sein, deshalb habe ich einen Blog und teile meine Ideen mit euch. Egal ob Kochideen, Basteltipps oder Reiseberichte. Besuche mich auf www.wunderklee.de
Mädels lieben Ringe. Deshalb habe ich mir gedacht heute zeige ich euch mal etwas sehr kostengünstiges um selber Ringe zu gestalten. Auf den Bildern seht ihr unter anderem eine Rudraksha Perle die in Draht eingearbeitet ist, ein Herz und einen Notenschlüssel die mit Draht geformt wurden. Wie es funktioniert seht ihr HIER auf meinem Blog.
  1. Mädels lieben Ringe. Deshalb habe ich mir gedacht heute zeige ich euch mal etwas sehr kostengünstiges um selber Ringe zu gestalten. Auf den Bildern seht ihr unter anderem eine Rudraksha Perle die in Draht eingearbeitet ist, ein Herz und einen Notenschlüssel die mit Draht geformt wurden. Wie es funktioniert seht ihr HIER auf meinem Blog.

  1. 4 AnmerkungenTimestamp: Sonntag 2012/10/21 19:13:38diydo it youselfcreativeringheartlovemusicmusikliebeselber machendraht
  1. unfaithfuldove hat diesen Eintrag von wunderklee gerebloggt
  2. von wunderklee gepostet